12.12.14

**5 Jahre SNUG.STUDIO**



5 Jahre SNUG.STUDIO !! Das wird ordentlich gefeiert, haben wir uns gedacht!! Wir lassen die Sektkorken knallen und uns den Geburtstagskuchen schmecken!! 

Wir sind 5!! Unglaublich! Ein guter Zeitpunkt auf die guten Anfangszeiten anzustoßen! Genau am 12.12.2009 haben wir auch gefeiert. Nämlich unsere Einweihungsparty! So vieles ist passiert in der Zwischenzeit. Ich denke an unsere ersten Produkte, die wir noch ganz in Handarbeit hergestellt haben. An unsere ersten Erfahrungen, sie zu verkaufen. Wir hatten diesen kleinen Laden und waren voller Energie um loszulegen… auch wenn wir noch etwas planlos waren, hat es sich so gut angefühlt. Hach! 

Seitdem sind wir gewachsen! Wir an unseren Aufgaben und unsere Aufgaben selbst. Unser Studio ist gewachsen, wir sind im letzten Jahr umgezogen. Haben hier jetzt eine super 1a Fabriketage, die früher einmal zu einer großen Druckerei gehörte. Sogar unser Name ist groß geworden mittlerweile. Aus snug. wurde SNUG.STUDIO! Das was also nur konsequent :) 

Wir sind auch nicht mehr nur Berit und Kerstin. Wir sind seit kurzem Berit, Kerstin und Heiko. Ja, wir sind jetzt zu dritt! Haben uns einen Mann ins Haus geholt, der sich prima auskennt und uns super ergänzt! Damit aber alles wie am Schnürchen läuft, sind Samirah und Bettina schön seit Jahren nicht mehr aus unserem Team wegzudenken! Dann gab es da noch Gianina, die neben ihrem Studium bei uns gejobbt hat! Ohne sie alle hätten wir es nicht bis hierher geschafft! Auch sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass wir immer wieder liebe Praktikantinnen haben, die uns unterstützen und frischen Wind reinbringen! Im letzten Sommer haben wir dann auch noch Amelie in unserem SNUG. Team begrüßt! Sie gibt unserem Studio ein ganz internationales Flair, kommt aus Frankreich und telefoniert fortan täglich auf Französisch und Englisch mit Händlern, Bloggern, Kunden! Danke, Danke, Danke Euch allen!!! 

Aber nicht nur SNUG.STUDIO ist gewachsen! Auch unsere Familien. Unsere Kinder werden immer größer. Heute Morgen sagt Emil „Herzlichen Glückwunsch, Mama!“ Damals als wir angefangen haben, war er gerade 3 Jahre, jetzt ist er in der 3. Klasse. Und Berit ist inzwischen auch Mama geworden, hat auch einen kleinen Sohn namens Luk. Nachdem sie eine kleine Auszeit genommen hat, ist sie nun wieder da und hat ihren Mann (Heiko – ja wir können fast sagen, wir sind jetzt ein Familienbetrieb ;) mitgebracht! Daher freuen wir uns jetzt so, mit der gesamten Mannschaft im nächsten Jahr wieder richtig durchzustarten!! Ihr könnt also gespannt sein auf viele neue Produkte! 
Aber nun zu Euch! Ein ganz super großes DANKESCHÖN geht an Euch alle, die uns und unsere Produkte mögen. Wir sind immer wieder aufs Neue beeindruckt, von wo uns Eure Bestellungen erreichen! Und wir schicken sie gerne auch bis ans andere Ende der Welt. Und weil wir unsere Geburtstagsfreude ein kleines bisschen mit Euch teilen wollen, legen wir allen Bestellungen, die bis Ende Dezember bei uns eingehen, eines unserer Postkarten-Sets bei!